Weinregal auf Stele

Max, wird diese 170cm hohe Stele heißen.

Max ist ein Kundenwunsch, und sollte ein besonderes Weinregal aus einer schweren und guten Qualität werden. 10mm Rundstahl auf einem Flachstahl geschweißt und im Feuer der Optik des Balkens authentisch angepasst. Ein absolut tolles und einzigartiges Weinregal ist das Ergebnis.

 

Bei Max in Heinsberg www.vinoteca-heinsberg.de hatten wir letzte Woche übrigens einen gigantischen Chianti und einen sehr netten Abend, also ist die Namensgebung klar;-)

 


Eßzimmertisch aus Kirchenbänken

Projekt: Josef

Ich bin an alte Kirchenbänke gekommen. Diese stammen aus einer Kirche, die dem Tagebau weichen musste. Auf dem Foto seht Ihr ein Anfangsstadium der Fertigung. Die Bänke werden zu einem Tisch mit den Maßen 220x100 cm zusammengesetzt. Anschließend mehrfach geschliffen und geölt.

Als Tischbeine kommen Stahlvierkantrohre zum Einsatz, auch Edelstahl wäre auf Wunsch möglich.

Der Tisch Josef hat noch keinen Käufer, Anfragen beantworte ich gerne, denn persönliche Wünsche sind in Maßen und Optik sind natürlich möglich.


Lampen aus US-Kennzeichen Eleanor

Projekt Eleanor, allein dieser Name haucht eine Gänsehaut ein.

 

Meine Liebe zu klassischen amerikanischen Autos führte mich zu den Lampen aus originalen US-Kennzeichen. Hier seht Ihr den Prototypen, bei dessen Fertigung ich viel ausprobiert habe. Demnächst gibt es eckige und runde Lampen, als Deckenleuchte und Hängelampe.

Alle Größen sind möglich, Anfragen und Aufträge für Deine, speziell für Dich gefertigte Lampe, nehmen ich gerne entgegen.