Ideensammlung

Diese Objekte haben ihr Zuhause bereits gefunden

Träger des Pranakristalls

Diese wunderschöne Stele hat eine ganz besondere Aufgabe. Auf Ihr ruht ein  Pranakristall® von oz-orgonite.

Dieser tolle Pranakristall® liegt auf einer Platte sicher und fest durch sein Eigengewicht. Die Stange und das Lager ist hier aus Stahl, welches auch rosten wird und soll. Auf Wunsch ist eine Fertigung aus Kupfer auch möglich. 

Die Stele kann auch mit einem anderen Kristall von Oz-Orgonite erworben werden. Laß Dich inspirieren auf der Seite meines Partners:

www.oz-orgonite.de 

Hier auf dieser Stele steht ein "Mondlicht" Größe L

Die Stele ist insg. ca.125 cm hoch

 

Balken 16x20cm

 

 

Licht und Schatten

Zwei schlichte Kerzen bringen Licht und Schatten an diesen sehr schönen Balken und in seine Umgebung. In den Abendstunden verzaubert dieser Kerzenständer seinen Raum in dem er steht und schafft eine unglaubliche Atmosphäre. 

Tiefe Löcher, Verzapfungen und einen alten Eisenbeschlag bezeugen seine Aufgabe in seinem vorangegangenen Dasein.  

 

 

 

Matteo

 

Dieser Balken ist wirklich sehr gekennzeichnet von seinem bisherigen Leben. Italienische Einflüsse durch eine toskanische Dachpfanne und ein Fassreifen eines alten Weinfasses ergänzen diesen sehr besonderen Balken zu einer tollen Stele, die jetzt auf einer Terrasse in Rheinland-Pfalz steht.

Viele schöne Abende wünsche ich Euch

 

 


Feder und Tinte

Unser Lieblingsgeschäft in Korschenbroich "Feder und Tinte".

Dieser liebevoll geführte Laden von Kalligraphin Ulrike Freier begleitet uns persönlich seit vielen Jahren, da war es mir ein großes Anliegen, die tollen Windlichter mit teils persönlicher Beschriftung in meine Balken mit aufzunehmen. 

 

Gerne und immer wieder.

 

www.federundtinte.com/

 

 

Bernd

 

Bernd ist ein recht schlichter Balken, der von zwei seiten mit zwei Kerzenträgern ergänzt worden ist. Standsicher steht er auf einer Granitplatte. 

 

 

Zwei Herzen

 

Etwas kleines für den Tisch, zwei Herzen aus Sichtbeton, eine Kerze getragen von einem Hufeisen.

 

Die Symbole: Liebe, Verbindung, Glück, Wärme sind alle vereint. 

 

 

Zäher Hund

 

Der zähe Hund hat sich seinen Namen während der Bearbeitung verdient. Die 16cm im Durchmesser große Kerze wurde oben am Kopf in den Balken eingelassen. Der Balken an sich ist mit seinen Abmaßen schon besonders, aber er war auch besonders zäh. Auch dieser Balken schmückt nun eine Terasse.