Einzigartige Möbelstücke

Suchst Du einen ganz besonderen Tisch? Eine einzigartige Lösung für dein Bad, Restaurant oder Küche?

 

Aus alten Kirchenbänken fertige ich Esstische, Küchen, Waschtische oder Bänke nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

Du kannst Maße, Formen und Untergestell mitbestimmen.

Stahl im Industriedesign, Sandstrahlen, Lackieren, Edelstahl....

 

 

Meine Sachen werden in einer kleinen Einmannmanufaktur hergestellt. Sie sind absolute Unikate und frei von Kinderarbeit oder Ausbeute.

Aus Übersee stammende Vintage Produkte, die momentan hier den Markt fluten, sind das leider oftmals nicht.

 

Die Verwendung von Altholz hat nicht nur Charm und einen historischen Charakter, es ist auch nachhaltig.

Keine Abholzung, keine Ausbeute, Wertschätzung von Menschen, Tieren und Rohstoffen.

 

langsam wachsende Hölzer brauchen einfach auch eine neue Verwendung. Das ist mein kleiner Beitrag für mehr Achtsamkeit.