Antik Holz Urnen

Urnen, Gedenkstelen und Danksäulen

Danksäulen, wie ich diese Urnen eigentlich am liebsten nenne, sind voller Liebe und Dankbarkeit für den gemeinsam gegangenen Weg. Wege kreuzen sich, verlaufen einige Zeit parallel und leider trennen sich Wege auch wieder. 

 

Aus ganz persönlicher Erfahrung habe ich diese Danksäulen entwickelt. Sie bekommen eine unsichtbare Bohrung an der Unterseite. In diese Bohrung wird die Asche eingegeben. Die Asche wird in einem Leinensäckchen, in einer Kapsel oder auch so eingefüllt, ganz so wie es gewünscht ist. 

Ein ganz privater Ort, ganz bei Dir, ganz persönlich. 

Egal wo Dich dein Leben einmal hinführt, Du kannst diese Danksäule mitnehmen. Kein Grab im Garten oder auf einem Friedhof. 

 

Ich fertige Urnen oder Danksäulen auch für  menschliche Asche an.  Laß dich bitte hierzu von einem Bestatter beraten. Ich fertige dir auf Wunsch eine Urne an.

 

 

In meinen Danksäulen haben bis jetzt u.a. die Asche von Katzen, Hunden und auch Pferden ihren Platz gefunden. 

Gerne empfehle ich Dir www.tierkrematorium-infinitas.de/ 

Da ich nur auf Wunsch und Auftrag arbeite, findest Du auf der Webseite von Infinitas keine Urnen von mir. Das Team von Infinitas oder ich beraten Dich zu den Möglichkeiten gerne und ganz persönlich.

 

Das Einbringen persönlicher Gegenstände, Erinnerungsstücke wie Hufeisen oder Halsbänder sind genauso möglich, wie Inschriften oder beschriftetet Windlichter